Willkommen bei Alex Sharuk,
der Spenglerei mit den Top-Bedingungen

Mein Name ist Alex Sharuk, ich bin Spenglermeister/Dachdecker und nun stelle ich dir meinen Betrieb, in dem schönen Großkarolinenfeld bei Rosenheim, vor.

Kurz zu mir

Bereits mit 13 Jahren habe ich in den Ferien in einer Spenglerei gearbeitet. Die abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeiten hatten mich damals fasziniert, sodass es für mich nach der Schule keinen Zweifel gab, dass ich einmal als Spengler arbeiten werde.

Nach meiner Ausbildung habe ich 6 Jahre auf unterschiedlichsten Baustellen meine ersten Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2009 habe ich den Meisterbrief erhalten und mein eigenes Unternehmen gegründet.

So arbeiten wir zusammen

Für mich ist neben einer Top ausgestatteten Werkstatt auch jeder einzelne Mitarbeiter sehr wichtig. Daher pflegen wir ein sehr gutes Miteinander auf Augenhöhe.

Da ich mit allen bereits seit vielen Jahren zusammenarbeite, verstehen wir uns ohne große Worte. Das heißt aber nicht, dass wir nicht ausreichend miteinander sprechen. Wir sind alle per du und gehen locker miteinander um. Die Werkstatt ist modern und hochwertig ausgestattet. Ausreichend Material ist immer vorhanden, damit wir unsere Aufträge in kurzer Zeit abschließen können. Das kommt nicht nur unseren Kunden, sondern auch den betrieblichen Abläufen zugute, wovon wir alle profitieren. Endes des Jahres setzen wir uns zusammen und führen ein Einzelgespräch. Denn mich interessiert die momentane Lebenssituation und Zufriedenheit jedes Mitarbeiters.

Vom Erfolg profitieren wir alle gemeinsam

Neben einer sehr guten, übertariflichen und pünktlichen Bezahlung, bekommen alle meine Mitarbeiter sehr hochwertige Arbeitskleidung (500 Euro pro Person!). Alle 6 Monate erhalten alle eine Erfolgsprämie und jedes Jahr wird das Gehalt von mir automatisch angehoben. Bei mir hat noch nie ein Mitarbeiter nach einer Gehaltserhöhung fragen müssen, das ist bestimmt nicht überall so.
Als zusätzlichen Vorteil bekommst du eine monatlich aufgeladene 50 Euro Einkaufskarte, die in der näheren Umgebung für deinen täglichen Bedarf oder zum Tanken genutzt werden kann. Geschäfte wie Douglas, Rewe, Aldi und Rossmann (das ist nur eine kleine Auswahl) heißen dich und deine Karte herzlich willkommen.

Neben einer 40-Stunden-Woche und bis zu 30 Tagen Urlaub, bleibt der Betrieb ab dem 20.12. bis Mitte Januar geschlossen. Natürlich erhalten alle ihren gewohnten Lohn weiterbezahlt.
Im Sommer haben wir 21 Tage Betriebsurlaub. Über den genauen Zeitpunkt der Betriebsferien sprechen wir uns ab und entscheiden gemeinsam.
Du brauchst einmal spontan frei? Auch das ist bei mir möglich und lässt sich einplanen.

Weiterbildungen und Sicherheit sind für mich elementar

Sicherheit hat bei uns einen hohen Stellenwert, daher achten alle auf die aktuellen und gesetzlichen Regelungen. Zusätzlich erhalten wir jährlich eine Auffrischung durch einen Sicherheitsbeauftragten. Du hast die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzubilden. Dafür wirst du freigestellt und die Kosten übernehme ich. Ob die Erlaubnis zum Bedienen eines Krans oder die Erweiterung deines Führerscheins zum Fahren verschiedener Anhänger, bei mir ist alles möglich. Du strebst den Meistertitel an? Lass uns darüber sprechen, ich unterstütze dich gerne bei deinem Vorhaben.

Und das ist noch nicht alles

Du bist noch nicht so lange in unserem Land und willst deine Sprachkenntnisse verbessern? Das möchte ich aktiv unterstützen, indem ich dich zu einem Sprachkurs schicke.

Bei dir stehen ein Ortswechsel oder größere Renovierungsarbeiten an? Auch in diesem Fall biete ich dir meine Hilfe an. Alle Materialien erhältst du zum Einkaufspreis und ein Fahrzeug kannst du dir ebenso leihen. Du hast andere Herausforderungen zu meistern? Sprich mich an! Ich bin für alles offen.

So startest du bei mir

Als Erstes bestellen wir deine umfangreiche Arbeitskleidung und dann lernst du alle Kollegen kennen. Du wirst von mir und meinen erfahrenen Mitarbeitern ausführlich eingearbeitet und hast immer jemanden an deiner Seite. Wir sind generell in kleinen Teams unterwegs und arbeiten eigenverantwortlich und selbständig zusammen.
Am Morgen geht es um 7.00 Uhr los und um 16.00 Uhr fällt auch bei uns der Hammer.
Du magst keine Stundenzettel? Wir auch nicht. Daher nutzen wir zur Zeiterfassung eine App. Es geht eben auch einfach!

Du fehlst uns noch in unserem Team! Werde Teil der Spenglerei/Dachdeckerei Sharuk und bringe deine Fähigkeiten und Ideen ein!

Du hast Fragen oder möchtest einfach vorbeikommen? Dann bin ich deine erste Ansprechpartnerin:

Hier hast du die Möglichkeit schon jetzt einige deiner neuen Kollegen kennenzulernen:

NUN FREUE ICH MICH VON DIR ZU HÖREN!

Wenn du als Spengler oder Dachdecker über mehrjährige Erfahrungen verfügst oder gerade deine Ausbildung abgeschlossen hast, dann melde dich bei mir. Ich bin allen gegenüber offen und freue mich auf deine Nachricht.

Als modernes, faires und zukunftsorientiertes Unternehmen profitieren alle vom Erfolg und stehen zusammen.

Wie ist das zurzeit bei dir?
Wenn du mehr erfahren möchtest, dann nimm den Hörer in die Hand oder besuche meine Karriereseite, (spenglerei-sharuk.de) für mehr Informationen.

Montag bis Freitag kannst du mich von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Nummer 08031 – 408 7648 erreichen.

Solltest du einmal auf unserem oder meinem AB landen, hinterlasse bitte eine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich melden.

Ich freue mich auf dich.

Alexander Sharuk

Spenglerei / Dachdeckerei Sharuk GmbH
Gewerbering Nord 10b
83109 Großkarolinenfeld

Tel.: +49 (0)8031 4087648

*Alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!